Gerald Gross & Team
Unsere Erfahrung – Ihr Erfolg

Gerald Groß

Geschäftsführer

Über 20 Jahre Praxis in Print, Radio und TV in Wien – als Reporter, Newsmanager, Chef vom Dienst, Chefredakteur und Moderator (ZIB, ZIB 2, Pressestunde, ModernTimes) sind der Fundus, aus dem Gerald Groß als Medientrainer und -berater schöpft. Getreu dem persönlichen Credo, dass Erfahrungen erst dann etwas wert sind, wenn sie weitergegeben werden. Drei Jahre nach seinem Ausscheiden aus dem ORF darf Gerald Groß behaupten, einer der gefragtesten Medientrainer Österreichs zu sein. Was ihn noch mehr freut als das? „Wenn meine Kunden nach einem anstrengenden Trainingstag sagen: Danke, Sie haben mir weitergeholfen!“

Mag. Erich C. Schlager

Mag. Erich C. Schlager

Technischer Leiter

Ist zuständig für Kameras, Mikrofone, Schnittcomputer, Liveregie …

Und produziert auch sonst brilliante Filme.

Sabine Groß

Sabine Groß

Office Management

Ist für alles hinter den Kulissen zuständig: Terminkoordination, Seminarorganisation, Buchhaltung und Finanzen.

Angelika Groß

Angelika Groß

Social Media und Podcast

Ist zuständig für den gross:media Podcast "Neue Normalität", für sämtliche Social-Media Kanäle von gross:media und untersützt auch sonst wo es nur geht.

Petra Chiba

Petra Chiba

Vocal-Coach

Ist Expertin für Stimm-und Atemtraining, Sprechtechnik und den Umgang mit Lampenfieber.

Iago Recinos

Iago Recinos

Kamera und Regie

Seit über 20 Jahren beim Fernsehen und als Filmproducer selbstständig, bringt er genug Erfahrung, Kompetenz und Kreativität mit.